Traditionsbewusst ins neue Jahr 2006..............

 ging die KAB (Katholische Arbeitnehmerbewegung) der Pfarrgemeinde Seliger Nikolaus Groß
 in Bochum Grumme am 28.01.2006. In seinem Grußwort ging Pfarrer Bernd Göhlich noch
 einmal auf die herausragenden Ereignisse des Jahres 2005 ein , bevor dann die feierliche Ehrung
 der langjährigen Verbandsmitglieder durch den Vorsitzenden Michael Gesper  stattfand.

 Für 25 Jahre wurden geehrt: Karin Tigges, Christa und Bernd Brüggestrath,
 40 Jahre: Hans Stratemeyer und Friedhelm Vogel
 50 Jahre: Hildegard Anhalt, Gerda und Karl Heinz Wilhelmus, Paul Grucza, Heinz Volpers
 60 Jahre : Josef Gmerek.

 Krankheits- bzw. urlaubsbedingt konnten nicht alle Jubilare an der Feier teilnehmen.

v.l.n.r.: Vorstand Michael Gesper, Pfarrer Bernd Göhlich, Gerda Wilhelmus, Hans Stratemeyer, Karl Heinz Wilhelmus,  Christa Brüggestrath, Hildegard Anhalt, Bernd Brüggestrath, Karin Tigges, Vorstand Winfried Kleine.

  Dieter Merten