"Stürmisch und regnerisch.............

  endete am 1.Adventsonntag, 03.12.2006 die bereits 7. Auflage des Weihnachtsmarktes rund um die
  Liboriuskirche. Einer nunmehr schon mehrjährigen Tradition folgend , hatte die Interessengemeinschaft
  Grummer Weihnachtsmarkt wieder zum bunten Treiben eingeladen.  So waren in diesem Jahr wieder 
  u.a. Kleingartenvereine, Kindergärten, Liboriusschule, AWO,
Caritas, Sportverein Eintracht Grumme 
  sowie zahlreiche Vereine und Verbände der Katholischen Kirchengemeinde Seliger Nikolaus Groß 
  und der Evangelischen
Johannesgemeinde an der Durchführung beteiligt. 
  Die Eröffnung um 12.00Uhr wurde vom Trompetenorchester Kornharpen gestaltet,
Kinder der
  Liboriusschule führten das Stück "Wir warten auf Weihnachten" auf ,bevor es dann ab 16.00 Uhr in 
  der Kirche bei
meditativen Impulsen besinnlich wurde.

 

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und auch die Kinder (hier beim Stand der offenen 
Ganztagsschule) hatten sichtlichen
Spaß.

...wie oft sollen wir sie noch wenden.........?

 

.........Gespräche am Rande.............

.......wer kauft jetzt etwas bei uns.........?

 

.........selbstgemacht schmeckt immer noch 
         am besten!

.........da schmecken die Reibekuchen

 

........soll´n wir noch ´nen Glühwein...............?

          Dieter Merten