Pfarrfest 2002 in Heilig Kreuz

[Aufbau am 14. Juni ] [Freitag, 21. Juni] [Samstag, 22. Juni] Sonntag, 23. Juni [Abbau]

Für die Kinder gab es am Sonntagnachmittag einen besonderen kulturellen Höhepunkt:
In der Kirche wurde "Die Vogel-hochzeit" aufgeführt und erfreute Jung und Alt in der Kirche. Die Kinder des Kindergartens Heilig Kreuz waren bunt gefiedert und geschmückt und sangen begeistert die bekannten Stücke.

Auch im Duett war zu sehen, dass die Kinder für diese Aufführung eifrig geprobt hatten.

An diesem Nachmittag freuten sich die Gemeindemitglieder. Einen "alten Bekannten" auf dem Pfarrfest begrüssen zu dürfen. So ließ es sich Pfr. H.Bühlbecker nicht nehmen, bei dem bunten Treiben einmal vorbeizuschauen.

 

Auch Pfr. B.Göhlich genoss das" Bad in der Menge" und war eifrig im Gespräch mit den Jugendlichen.

Petrus hatte es an diesem Wochenende ganz besonders gut mit uns gemeint und so gab es auch viel Spass im Bierzelt.

Ganz schön ins Schwitzen kamen dabei allerdings die Helferinnen am Reibekuchenstand.