Neueröffnung der Bücherei und
Verabschiedung von Hausmeisterin A. Deppermann
am 15. Juni 2003

Treffpunkt für Jung und Alt...

soll die neu gestaltete Pfarrbücherei Heilig Kreuz  der Pfarrgemeinde Seliger Nikolaus Groß in Bochum-Grumme sein. Nach längerer Umbauzeit zeigte sich die helle und freundliche Bücherei im Pfarrheim an der Castroper Straße bei der offiziellen Eröffnung der Gemeinde.

Voller Freude - das Team der Bücherei.

Segnung der Räume durch Diakon H. Molsich.

Sofort herrschte ein buntes Treiben.

Verabschiedung von Hausmeisterin A.Deppermann

Im Anschluss an die Eröffnung der Bücherei fand die Verabschiedung von der langjährigen Hausmeisterin des Pfarrheims Frau Anni Deppermann statt. Der stellvertretende Vorsitzende des Kirchenvorstands Franz-Josef Rips bedankte sich auch im Namen von Pfr. Göhlich, der wegen seiner Erkrankung leider verhindert war, und der ganzen Gemeinde herzlich für die vielen Jahre des "guten Geistes" und der Pflege der Räumlichkeiten des Pfarrheims. 

Franz-Josef Rips überreicht Frau Deppermann ein Abschiedsgeschenk.

Anschließend setzten sich die Gemeindemitglieder noch gemütlich zusammen ...