Sendungsfeier für Pastoralreferent Tobias Klinke

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

...verabschiedete sich Tobias Klinke nach dreijähriger Tätigkeit in der Gemeinde Seliger Nikolaus Groß. Im Anschluss an die feierliche Messe in der  Heilig Kreuz-Kirche am Samstag, 26.07.2003, verabschiedeten sich viele Gemeindemitglieder vom nun scheidenden Pastoralassistenten.

Pfarrer Bernd Göhlich dankte Tobias Klinke noch einmal für seine verschiedenen Dienste in und für die Gemeinde und übereichte zum Zeichen des Dankes ein Geschenk.

Am Sonntag, 27.07.2003 wurde Tobias Klinke dann mit 5 weiteren Pastoralassistenten von Weihbischof Franz Grave in der St. Suitbertkirche in Essen Überruhr gesendet.
Seinen weiteren Dienst wird er in der Gemeinde St. Meinolphus im Stadtdekanat Bochum-Mitte versehen

Impressionen:
Gespräche auf dem Kirchplatz...

...

...

Gratulation im Pfarrsaal...

...

...

Der Arbeitskreis Internet, in dem Tobias Klinke auch mitgearbeitet hat, wünscht für die Zukunft alles Gute, Glück, Zufriedenheit und Gottes Segen.