Neue Spielgeräte im Kindergarten St. Liborius

Groß und Klein feierten am Freitag, dem 18.06.2004, bei Kaffee, Kuchen und Würstchen die Einweihung der neuen Vogelnestschaukel und des neuen Reihenrecks im Kindergarten St.Liborius.

Möglich geworden war die Anschaffung durch die finanzielle Unterstützung der Stadtwerke Bochum sowie privater Spender der Gemeinde, aber auch durch den unermüdlichen Einsatz vieler Eltern beim Weihnachtsmarkt– und Flohmarktverkauf und bei den Abbruch- und Erdarbeiten, die der Aufstellung der Geräte vorausgingen.

Kindergartenleiterin Mechthild Wilhelmus bei der Begrüßung. Die Kinder hatten sogleich sichtlichen Spaß an der neuen Schaukel. Als kleines Dankeschön führten die Kinder ein Theaterstück auf.

Weitere Informationen finden Sie in einem von beteiligten Eltern geschriebenen Artikel hier (pdf-Datei, ca. 41 KB).

18.06.2004 Alexandra Merten